Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

an dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die in den vergangenen Jahren unsere Gäste waren, mit denen wir getanzt, gefeiert und gelacht haben. Ihr seid es, die unseren Bal Renaissance zu dem gemacht haben, das er war: etwas, das wir lieben.
In letzter Zeit erreichen uns verstärkt Eure Fragen: wann geht es wieder los und wann wird es wieder einen Ball geben. Diese Fragen wollen wir Euch hier ehrlich beantworten.
Wir können nur dann einen Termin für den Bal Renaissance - Danse Médiévale ankündigen, wenn wir für diesen Termin auch 100%-ige Planungssicherheit haben. Ankündigen, nur um dann doch wieder absagen zu müssen - das werden wir sicher nicht wiederholen: in Eurem Interesse, in unserem und auch in dem unseres Wirtes.

Wir gehen also davon aus, dass wir nicht vor Herbst 2022 einen Bal planen können - eher aber Herbst 2023.

Für uns wird es ein glücklicher Tag, wenn wir uns wiedersehen!
Und soll es nicht sein: dann behalten wir Euch in goldener Erinnerung

Eure Okzitanis
Bubinga & Pandebla zu Okzitanien

 
       
     
       
      Okzitanis...

Alles über die okzitanischen Prinzessinnen findet Ihr --> hier


 
       
      >> Datenschutzerklärung

 
      © 2011-2019: Black Flag Records, Lang + Lang GbR